Lange war es ruhig um meine Website und es gibt zahlreiche Gründe dafür. Doch das heißt nicht, dass ich in der Zeit untätig war – im Gegenteil. Ein Grund davon ist sicherlich, dass mein frisches „Foto-Business“ viel besser läuft, als ich es erwartet habe. Somit war in der Vergangenheit leider auch wenig Zeit, Euch hier mit Neuigkeiten zu versorgen, wobei es mittlerweile unendlich viele neue Arbeiten und Ideen zu zeigen gäbe. 🙂

Das wird sich in Zukunft aber wieder ändern, da mittlerweile alle Abläufe besser eingespielt sind und ich somit auch wieder mehr Zeit finde, mein „Schaufenster“ zu pflegen und meine Arbeiten mit Euch zu teilen. 😉

Im letzten Jahr hatte ich so viele Hochzeiten wie noch nie, was mich zum einen sehr gefreut, gleichzeitig aber auch teilweise etwas (im positiven Sinn) überrannt hat. An der Stelle noch einmal vielen Dank an all meine Paare, die ihr Vertrauen in mich gesetzt haben und vereinzelt auch ein paar Tage länger auf die fertigen Bilder warten mussten, aber doch immer sehr happy mit den Ergebnissen unserer Zusammenarbeit waren. 😉 Danke dafür!

Was kommt als Nächstes?

Es gibt so viele Fotos aus den vergangenen Hochzeiten und Portrait-Shootings, die ich Euch gerne noch zeigen möchte. Somit werden die Tage einige Hochzeitsreportagen und tolle Portraits aus der letzten Zeit ihren Platz hier finden. Weiterhin werde ich die Seite insgesamt noch etwas auf Vordermann bringen (Layout und Strukturen überarbeiten etc.), mit aktuellen Angeboten und Informationen spicken und so für Euch noch besser, unterhaltsamer und informativer machen. Und natürlich: Fotos, Fotos, Fotos! 😉

Bis dahin:

Folgt mir auf Instagram, um alle neuen Fotos zu  entdecken: https://www.instagram.com/matthias.wagner.photography/ .

Werdet Follower auf Facebook für Updates, neue Fotos und mehr: https://www.facebook.com/MatthiasWagnerPhotography/ 🙂

 

Ihr lest von mir!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare